Wireless Congress München: Einladung zum Vortrag "OMS over LPWAN"

Nächste Woche startet die electronica und der Wireless Congress 2022 der WEKA FACHMEDIEN GmbH in München.

Wolfgang Esch, Leiter Vertrieb und Marketing, wird dort als Botschafter der OMS-Group mit seinem Vortrag "OMS over LPWAN - Die Open Metering System Kommunikationsarchitektur für Smart Meter wird auch auf LPWAN-Technologien angewendet" vertreten sein.

Mit der OMS-Kommunikationsarchitektur für Smart Meter, die zum Quasi-Standard geworden ist und für den M-Bus und wM-Bus spezifiziert wurde, besteht nun auch der Bedarf, OMS auf anderen Funkprotokollen wie LoRaWAN, mioty oder NB IoT einzusetzen.
Die Präsentation wird auf Details sowie Vor- und Nachteile eingehen und die Arbeit und Spezifikationen der Arbeitsgruppen der OMS-Gruppe vorstellen.

Wir freuen uns über rege Teilnahme sowie persönliche Gespräche.

Wireless Congress
16. + 17. November 2022
München, Deutschland


Zurück zur Übersicht

.
×

Datenschutz & Cookies

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Statistik

Für unsere Besucherstatistik- und Analyse setzen wir Google Analytics und Google Tag Manager ein. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten seitens Google finden Sie unter: