WEPTECH ist Preferred Design House Partner von u-blox

WEPTECH wurde in das Preferred Design House Partner Programm von u-blox aufgenommen

WEPTECH wurde in das Preferred Design House Partner Programm von u-blox aufgenommen. Ausschlagebend dafür waren die erfolgreich umgesetzen Projekte CTI der Deutschen Telekom und NB IoT Modul Swan für Smart Metering, dass in Zusammenarbeit mit Huawei, Kamstrup und Telefonica entstand. Mit den branchenführenden Technologien von u-blox und unserem Know How im Bereich Narrow Band IoT/ Cat.NB1, werden wir auch zukünftig gemeinsam spannende Systementwicklungen realisieren können.


Zurück zur Übersicht

.
×

Datenschutz & Cookies

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Statistik

Für unsere Besucherstatistik- und Analyse setzen wir Google Analytics und Google Tag Manager ein. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten seitens Google finden Sie unter: