WEPTECH hat die Jurystufe beim "Großen Preis des Mittelstandes" erreicht

Kriterien des Mittelstandspreises erfüllt

WEPTECH zählt zu den 866 Unternehmen, die die Kriterien des Mittelstandspreises erfüllt haben und somit eine Runde weiter sind. Ursprünglich waren 4.555 Unternehmen nominiert worden und hatten somit die Chance auf die begehrte Auszeichnung.

Nun beraten 14 Jurys darüber, wer die Finalisten und Preisträger sein werden und wer einen Sonderpreis erhalten wird. Die Preisverleihung findet am 27. September in Düsseldorf statt. Die Sonderpreise werden auf dem Bundesball am 25. Oktober in Berlin verliehen.


Zurück zur Übersicht

.
×

Datenschutz & Cookies

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Statistik

Für unsere Besucherstatistik- und Analyse setzen wir Google Analytics und Google Tag Manager ein. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten seitens Google finden Sie unter: