WEPTECH elektronik ist Basis Partner der Telekom Deutschland GmbH

Um gemeinsam wachsen zu können wurde WEPTECH mit dem Titel Basis Partner 2018 der Telekom Deutschland GmbH ausgezeichnet.

WEPTECH ist führend in der Entwicklung neuartiger Technologien und Systeme für drahtlose Kommunikation, Antennen-Entwicklung und -Vermessung und der Zertifizierung  von Funksystemen. Dieses Know-how und die Innovationskraft, in Kombination mit der Kompetenz, Marktstärke und Leistungskraft der Telekom Deutschland GmbH ermöglicht es uns die bestmöglichen Produkte und Lösungen für unsere Kunden zu realisieren. Verschiedene Projekte wie der VTC Adapter, das Connected Bike und die CTI Messbox konnten durch diese Partnerschaft bereits erfolgreich umgesetzt werden.


Zurück zur Übersicht

.
×

Datenschutz & Cookies

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Statistik

Für unsere Besucherstatistik- und Analyse setzen wir Google Analytics und Google Tag Manager ein. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten seitens Google finden Sie unter: