"We are the Internet of Things"

We are the internet of things

Das Motto der embedded world 2015 Nürnberg zog sich spürbar durch die Messehallen in Nürnberg. Die weltweit größte Messe für Embedded-System-Technologien zeigte wieder einmal ihren hohen Stellenwert in der Branche. Rund 25.000 Fachbesucher informierten sich drei Tage lang über Technologien und Geräte der Zukunft.

Für WEPTECH elektronik ist die embedded world eine wichtige und lohnende Investition. Auf unserem Messestand zeigte sich das enorme Interesse an den neuesten wireless Technologien. Die Teilnehmer nutzten die Gelegenheit, um sich im Austausch mit uns auf die Herausforderungen des „IoT“ vorzubereiten. In diesem Zusammenhang haben wir unseren Besuchern unsere Produkte anhand einer 6LoWPAN Demonstration live dargestellt.

Das Highligt unseres diesjährigen Messeauftritts war dementsprechend die Vorstellung des embedded low cost wireless M-Bus Moduls Maia, welches in Zusammenarbeit mit EBV Elektronik und STMicroelectronics entwickelt wurde. Weitere Informationen zu dem Modul erhalten Sie hier.

Für WEPTECH ging eine erfolgreiche Messezeit zu Ende. Es hat uns großen Spaß gemacht uns mit den Fachbesuchern intensiv über die Technologien der Zukunft zu unterhalten. Wir möchten allen Teilnehmern auf diesem Wege danken und hoffen Sie auch in 2016 wieder an unserem Messestand begrüßen zu dürfen.


Zurück zur Übersicht

.

Unsere Website verwendet ein "Session Cookie" für den technischen Betrieb, das keinerlei persönliche Daten enthält.   Mehr Information OK