Update Neubau: der Stickstofftank ist da

Bei bestem Wetter konnte der knapp 14 Meter hohe Stickstofftank mit einem Fassungsvermögen von ca. 58.000 Liter an unserem neuen Firmensitz in der Maria-Goeppert-Mayer-Str. 4 in Landau aufgestellt werden.  

Wozu Stickstoff?

Bei Stickstoff handelt es sich um ein Schutzgas. Es verdrängt Sauerstoff und verhindert Oxidationen (wie z. B. Entstehung von Rost). Dank des Einsatzes von Stickstoff erzielen wir in der Elektronikfertigung bessere Lötresultate. Außerdem verringert Stickstoff die Oberflächenspannung des flüssigen Lots, so dass dieses sich gleichmäßiger verteilt und SMD-Pads besser benetzt werden.

Somit wurde ein weiterer Grundstein für den baldigen Umzug unserer Fertigungsstraßen sowie aller anderen Abteilungen in den Neubau gelegt.


Zurück zur Übersicht

.
×

Datenschutz & Cookies

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Statistik

Für unsere Besucherstatistik- und Analyse setzen wir Google Analytics und Google Tag Manager ein. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten seitens Google finden Sie unter: