Umbau in Rekordzeit

Integration neuer Maschinen in WEPTECHs SMT Linien erfolgreich umgesetzt

Um den engen Zeitplan zur Einrichtung der neuen Maschinen in die zwei bestehenden SMT Linien zu erfüllen waren exaktes Timing und präzise Abstimmung gefragt.

In SMT Linie 2 wurden zwei neue JUKI RS-1R integriert. Die dort bisher eingesetzten JUKI 3010 und JUKI 3020 ersetzen die dort bisher eingesetzte JUKI 2080 in SMT Linie 1. Des Weiteren wurde WEPTECHs Fertigungsabteilung um einen neuen Laserbeschrifter ergänzt.

Die neuen Maschinen wurden in der vergangenen Woche, am 25.11.2021 geliefert, sodass die Integration am Wochenende erfolgen konnte. Ab heute, Montag den 29.11.2021, läuft die Fertigung wieder ohne Einschränkungen, schneller als geplant.

Durch das hohe Engagement aller Beteiligten und die genaue Abstimmung konnten die technischen und zeitlichen Herausforderungen dieses Umbaus erfolgreich gemeistert werden. Der Einsatz der neuen Maschinen sorgt für schnellere Durchlaufzeiten und kürzere Lieferfristen für WEPTCH Kunden.


Zurück zur Übersicht

.
×

Datenschutz & Cookies

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Statistik

Für unsere Besucherstatistik- und Analyse setzen wir Google Analytics und Google Tag Manager ein. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten seitens Google finden Sie unter: