♪♫ Stein auf Stein, Stein auf Stein...

Auf unserer Baustelle in der Maria-Goeppert-Mayer-Straße 4 in Landau geht es Schlag auf Schlag weiter: Aktuell installieren wir die hocheffizienten Energie- und Versorgungssysteme.
Auf dem Foto ist zu sehen, wie die vorgefertigte, hocheffiziente Drucklufterzeugung in Modulbauweise unmittelbar an unserer Produktionshalle installiert wird. In diesen Container werden noch die Pufferspeicher für Kälte und Wärme integriert.
Die CO2-arme Fertigung unserer Produkte ist von Anfang an ein strategisches Element bei der Planung des neuen Werkes gewesen. Unseren Strombedarf decken wir zu nahezu 80% aus unserer zukünftigen PV-Anlage mit Batteriespeicher.
Der Kran wird in den kommenden Wochen öfters zu Gast sein, denn es folgen noch Wärme- und Kälteerzeugung. Wir nehmen euch mit und halten euch auf dem Laufenden.


Zurück zur Übersicht

.
×

Datenschutz & Cookies

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Statistik

Für unsere Besucherstatistik- und Analyse setzen wir Google Analytics und Google Tag Manager ein. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten seitens Google finden Sie unter: