Rückblick embedded world 2022 in Nürnberg

Mit mehr als 720 Ausstellern aus 39 Ländern und mehr als 18.000 Fachbesuchern präsentierte die diesjährige „embedded world 2022“ – vom 21 bis 23. Juni in Nürnberg – endlich wieder „live“ alle neuen „embedded Technologietrends“.

Vielfältige Informationen, Ideen und Innovationen sorgten für volle Hallen und begeisterten ein breit gefächertes Fachpublikum. Natürlich war WEPTECH in diesem Jahr auch wieder als Aussteller mit zahlreichen Innovationen vertreten.

Themenschwerpunkte auf unserem diesjährigen Messestand waren:

  • neue Kommunikationsadapter für Smart Metering Zähler
  • die Produktvorstellung unseres neuen Funkmoduls STARLING, welches die Verwendung drei verschiedener Funkprotokolle - mioty®, LoRaWAN und wireless M-Bus – ermöglicht und
  • als besonderes Highlight die erstmalige Präsentation unseres neuen mioty® AVA 2 Gateways, welches insbesondere bei der mioty® community auf ein besonders grosses Interesse stiess.

 „So lassen die Vielzahl der Interessenten und die intensiven Fachgespräche auf unserem Stand auf ein starkes Nachfolgegeschäft hoffen. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Besuchern nochmals ganz herzlich für die positive Resonanz und freuen uns schon jetzt auf spannende, neue Projekte,“ so Wolfgang Esch – Leiter Vertrieb & Marketing bei WEPTECH elektronik.


Zurück zur Übersicht

.
×

Datenschutz & Cookies

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Statistik

Für unsere Besucherstatistik- und Analyse setzen wir Google Analytics und Google Tag Manager ein. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten seitens Google finden Sie unter: