Rückblick auf eine erfolgreiche electronica 2014

electronica 2014

Die erstmalige Teilnahme an der electronica 2014 war für WEPTECH elektronik ein voller Erfolg. Der 50. Geburtstag der globalen Elektronik-Plattform lockte Besucher aus über 80 Ländern in die Messehallen und auf unseren WEPTECH-Stand.

Über das rege Interesse an den Themenschwerpunkten unseres Messestandes und die positive Resonanz auf unser Leistungs- und Produktportfolio haben wir uns sehr gefreut. Im Besonderen fanden die Themen „Wireless Technologies“ mit den Themen Smart Metering / OMS und „6LoWPAN“ (IPv6) mit der von uns via Tablet dargestellten Live-Demo großen Anklang bei unseren Besuchern.

Deutlich wird auf der electronica, wie vielfältig die Elektronik-Branche ist und dass die persönliche Begegnung mit dem Kunden, auch im Zeitalter digitaler Kommunikation und globaler Vernetzung von großer Bedeutung ist. Für WEPTECH elektronik stellt der persönliche Kontakt die Basis für eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit dar. Somit möchten wir uns auch auf diesem Wege recht herzlich bei allen Besuchern unseres Messestandes bedanken. Wir hoffen Sie auch im Jahr 2016 bei uns begrüßen zu dürfen, wenn es wieder heißt: „See you on Planet e!“


Zurück zur Übersicht

.

Unsere Website verwendet ein "Session Cookie" für den technischen Betrieb, das keinerlei persönliche Daten enthält.   Mehr Information OK