Produktivitätssteigerung in der Fertigung

WEPTECH investiert regelmäßig in die Anschaffung neuer, leistungsfähiger Maschinen.

Die Investitionen haben sich gelohnt. WEPTECH investiert regelmäßig in die Anschaffung neuer, leistungsfähiger Maschinen. Im letzten Jahr wurde die Fertigungsabteilung mit einer zusätzlichen 3. Bestückungslinie und weiteren Inline-AOI-Technologien ausgestattet. Die Durchsatzrate der Elektronikbauteile konnte maximiert werden.

Mit den Anforderungen unserer Kunden steigen auch die Ansprüche an die Fertigung von Elektronikbauteilen. WEPTECH elektronik prüft und modernisiert daher regelmäßig Arbeitsabläufe und Maschinen. Durch den Einsatz der 3. Bestückungslinie und die Inline-AOI-Lösung konnte die Effizienz der Produktionsprozesse gesteigert und somit die Durchsatzrate der elektronischen Bauteile erhöht werden.


Zurück zur Übersicht

.
×

Datenschutz & Cookies

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Statistik

Für unsere Besucherstatistik- und Analyse setzen wir Google Analytics und Google Tag Manager ein. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten seitens Google finden Sie unter: