Investitionen in die Zukunft

Wettbewerbsfähig durch neueste Technik

WEPTECH elektroniks Baugruppenfertigung wurde nun durch eine dritte SMT Linie mit der neuesten Maschinengeneration IFS, ein intelligentes Feedersystem, einen Pastendrucker und einen Reflow-Ofen komplettiert. Der reibungslose Produktionsfluss sorgt für sinkende Durchlaufzeiten und eine Erhöhung der Produktivität.

Zudem wurde auch in weiteren Abteilungen in neue Maschinen investiert. Neben einer neuen THT-Wellenlötanlage wurden ein weiteres AOI und eine Laserbeschriftungsanlage integriert.

Die zusätzliche Ausstattung ermöglicht eine maximale Durchsatzrate elektronischer Bauteile und die Optimierung der Produktionsprozesse. Mit der Investition in diese leistungsfähigen Maschinen ist das Unternehmen in der Lage den steigenden Marktanforderungen hinsichtlich Auftragsvolumen und Flexibilität gerecht zu werden.

WEPTECH elektronik investiert regelmä­ßig in seine Kernkompetenz als moderner Dienstleister für die Elektronikfertigung, um seinen Kunden auch weiterhin ein zuverlässiger und flexibler Partner zu sein.


Zurück zur Übersicht

.
×

Datenschutz & Cookies

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Statistik

Für unsere Besucherstatistik- und Analyse setzen wir Google Analytics und Google Tag Manager ein. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten seitens Google finden Sie unter: