Erfolgreiche Metering Days 2022

„Endlich wieder ein persönliches Treffen mit den Branchenkolleginnen und -kollegen.“ Dies war der allseits mitschwingende Tenor der diesjährigen Metering days in Fulda. Die Fachausstellung rund ums Messen im Netz, welche am 11. + 12. Oktober stattfand, war mit 670 Teilnehmer*innen ausverkauft.

Die zwei Tage waren gefüllt mit inspirierenden Keynotes und angeregten Podiumsdiskussionen zu Themen wie: Intelligente Messsysteme, Steuerung in Echtzeit, Digitalisierung durch intelligente IoT Lösungen, Neue Geschäftsmodelle auf Basis von Smart Metering und Fragenstellungen wie "Wie gelingt der erfolgreiche SMGW-Rollout?"

Wolfgang Esch und Torsten Hülsmann waren für WEPTECH vor Ort und haben an unserem Messestand unsere Elektronikentwicklungs- und Fertigungs-Leistungen sowie unsere kabellosen Zähleradapter bekannt gemacht und neue Kontakte und Eindrücke aus der Metering-Branche mit nachhause genommen.


Zurück zur Übersicht

.
×

Datenschutz & Cookies

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Statistik

Für unsere Besucherstatistik- und Analyse setzen wir Google Analytics und Google Tag Manager ein. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten seitens Google finden Sie unter: